Subbotnik im Brücker Werkstatt-Treff

15. Juli 2016 | 15:00

Am Freitag, den 15.7.16 ab 15.00 Uhr findet der 2. Subbotnik im Brücker Werkstatttreff statt. Bitte Wandfarbe mitbringen!

Immer mehr entwickelt sich die Nr.34 der Brücker Bahnhofstr. Wo früher Grabsteine standen sind jetzt Gemüsebeete und in den Werkstatträumen werden Fahrräder ganz. Sogar W-LAN gibt es!

Nun soll alles schön gemacht werden. Dafür ist der Putz und das Streichen der Räume innen notwendig. Das soll beim „unbezahlten Arbeitseinsatz“ (russisch: суббота) geschehen.

Jeder der zwei gesunde Hände hat, ist willkommen! Bitte Werkzeug und Farbe mitbringen!

Von Montag – Freitag soll für jedermann die Möglichkeit sein, das W-LAN von 15.00 – 18.00 Uhr zu nutzen. Dafür werden für Dienstag, Donnerstag und Samstag noch Menschen gesucht, die in dieser Zeit als Gastgeber die W-LAN Nutzer begleiten. Bitte melden!

Gottes Segen wünscht
Helmut Kautz (Pfarrer von Brück)

 Werkstatt-Treff

Werkstatttreff